x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 19. Oktober 2018 17:12
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
17 Juni
News

Update im AvM T2 Raid!

Macy 0 Kommentare

Am Donnerstag haben wir uns erstmalig an den HardMode von den Twins (ID1) probiert. Sah nichtmal übel aus. Die 3 Adds konnten mehrfach im Blutwasser gekillt werden, aber kurz vorm Ziel hat es uns dennoch zerrissen.

Wir gehen davon aus, das es kommende Woche klappen wird. Heute sind wir nach unserem ersten Triumph über Sagrog (ID2) in der Vorwoche wieder zu ihm, um den Kill zu wiederholen und den letzten beiden Rüden den Zugang zum T2 Set zu öffnen.

Bereits im ersten Versuch scheitertet wir bei 5 Mill... ärgerlich... so brauchten wir noch 2-3 Anläufe und wir konnten Sagrog auf T2 mit HardMode umknallen.

Sauber Rüden und weiter so!

10 Juni
News

AVM T2 ID2 HM abgeschlossen & Raid T2 Clear

Macy 0 Kommentare

Heute sollte es endlich belohnt werden, was wir die letzten Tage erarbeitet haben. Voller Motivation sind wir heute wieder zum Sagrog auf T2 gelaufen und wollten es zuende bringen. Nach 1-2 Pulls deutete sich der Kill an und wir haben es endlich dann geschafft. Und das gleich mit Hardmode!

Extrem sauber runtergespielt Rüden und tolle Arbeit! So konnten wir jetzt für den Großteil der Sippe endlich die Freischaltung für die T2 Rüstungen etc. holen, da wir den Raid nun auf T2 clear haben.

Hat Spaß gemacht Rüden. Jetzt gehts so langsam an den beiden letzten Hardmodes von Boss 1 und 3.

06 Juni
News

AVM T2 ID 3 abgeschlossen!

Macy 0 Kommentare

Gestern konnten wir den letzten Boss "Fingar" von AVM im T2 legen. Leider wollte ID2 "Sagrog" gestern nicht fallen, obwohl es mehrfach haar scharf war. So sind wir dann zum letzten, um ihn im ersten Versuch gleich auf die Bretter zu schicken. Sehr anspruchsvoll ist er ohne Hardmode wirklich nicht. Nun müssen wir noch ID2 erledigen und dann gehts an die Hardmodes!

Hat Spaß gemacht Rüden. Weiter geht's!

20 Mai
News

AVM T2 ID1 abgeschlossen!

Macy 0 Kommentare

Heute sollte es endlich soweit sein. Nach 2-3 Abende Try & Error sind wir heute wieder los und wollten die beiden Damen von ID1 auf's Korn nehmen. Mit Erfolg! Nach mehreren Pulls und kleinen individuellen Fehlern konnten wir die beiden doch noch zur Strecken bringen!

Auf geht's nach ID2. Tolle Arbeit Rüden! Weiter so! Leider sind nicht mehr alle auf dem Bild.


15 Mai
News

Teutonic Hounds suchen Verstärkung

Macy 0 Kommentare
Wir sind wieder da und suchen neue, frische Leute die sich unser Rudel anschließen wollen, um unsere PVE- Aktivitäten zu unterstützen und ein Teil unserer 11 Jahre bestehender Gemeinschaft zu werden. Von der Website bis zum funktionierenden Raidplaner ist bei uns technisch alles vorhanden.
 
Der Raid ist natürlich bei uns ein tolles wöchentliches Highlight. Somit suchen wir auch gezielt Leute die Ihre Char's beherrschen, diese Plätze nun spielerisch und menschlich füllen wollen und somit unser Rudel bereichern. Gerne kann sich jedermann bei uns Bewerben. Da wir dich gerne bei uns im Raid auch einsetzten wollen, solltest du natürlich mit deiner Klasse "Eins" sein und ordentlich Spaß, Wille & Ehrgeiz mitbringen.
 
Aktuell bauen wir unseren Stammraid neu auf und somit ist auch eine Möglichkeit gegeben, ein festes Plätzchen zu bekommen. Bei uns sind erfahrene Spieler, sowie auch Neueinsteiger gerne gesehen. Es spielt absolut keine Rolle. Wir versuchen Euch bei allen wichtigen Dingen zu unterstützen und aufzuklären.
 
Wir haben für viele Klassen Bedarf, am wichtigsten sind aber aktuell Kundige, Schurken & Runenbewahrer. Dennoch könnt Ihr Euch auch mit anderen Klassen vorstellen.
 
Wir bieten Euch:
- Eine erfahrene 11 Jahre alte Gemeinschaft
- Teamspeak & Discord sind verfügbar
- Verrücktes Rudel, im Alter von 20 bis 50 Jahren
- Lange Raiderfahrung von Spalte (Angamar) bis Heute (Mordor)
- Strukturierter Raid der Geduld hat, Spaß und den Erfolg sucht
- 2x die Woche Raidaktivität
- Repkosten! Denn ein Teutone hat stet's erhöhte davon!
 
Was wir uns wünschen:
- Hilfsbereitschaft und hohe Motivation
- Aktiv im Spiel
- Teamspeak ist für dich kein Thema
 
 
Ihr habt Intresse oder benötigt mehr Informationen? Falls Ihr Lust habt uns kennenzulernen, dann meldet Euch Ingame bei:
 
MACY
HARSUR
ADENUEN
MALFEGOR
KHALE
 
... oder einen anderen Teutonen, falls keiner der genannten online ist.
 
Wir sehen uns!
25 April
News

Naerband T2

Macy 0 Kommentare

Heute ging es spontan nach Naerband im T2. Wir hatten noch eine Rechnung mit dem 1. Boss auf. Leider fehlte uns vor rund 2 Wochen noch das nötige Equip, um dort ordentlich Gas zugeben. Heute wagten wir uns wieder hinein und konnten den ersten Boss „Gumog“ gleich im 2. Versuch lang machen.

Für den Endboss war es leider zu spät und wir sparten uns den Weg. Holen wir nach. Top runtergespielt Rüden! Hat Bock gemacht!


Gruppe: Tasilla, Khale, Jotty, Harsur, Rydick, Macy


 
23 April
News

Erster TH Raid / AVM

Macy 0 Kommentare

Heute haben wir nach FAST 4 langen Jahren wieder unseren ersten TH Raid gehabt. Es hat viel Spaß gemacht und wir konnten in rund 2,5 Stunden den kompletten „Abgrund von Mordath T1“ abschließen.

Jetzt geht’s mit T2 weiter und es wird ernst!


Raidrudel: Tasilla, Lafeber, Khale, Adenuen, Morae, Jotty, Agnieszkalina, Goratz, Harsur, Rydick, Ceojurwen, Macy


 

Ich habe mein Passwort vergessen